Sonntag, 9. November 2008

Abgreifung durch Bekannten

Wir hatten am gestrigen Abend einen Bekannten zu Besuch bei uns. Er hatte schon immer ein Auge auf Ramona geworfen. Zumindest versuchte er ständig, etwas von ihr zu erhaschen, insb. im Sommer, wenn sie z.B. bei einem Grillabend keinen BH trug und sich herüberbeugte, um z.B. ein Getränk nachzuschenken.

Ramona selber fand ihn wohl auch nicht unattraktiv, jedenfalls steht sie auf so einen Typ Mann, der groß ist, ein breites Kreuz hat und ordentlich was in der Hose.

Jedenfalls saßen wir abends zusammen und tranken Wein. Da es Wochenende war und keiner am nächsten Tag zur Arbeit mußte, dauerte der Abend auch länger.

Wir hatten ihm angeboten, bei uns zu übernachten. Wir haben ein Gästezimmer und es kam öfters vor, dass wir Besuch haben von Verwandten oder Freunden.

Ramona hatte ein enges Kleid an und darunter halterlose schwarze Nylonstrümpfe mit hohen Damenpumps. Sie sah toll aus, keine Frage. Unser Bekannter bemerkte das wohl auch und starte sie zwischendurch unbemerkt an. Die beiden unterhielten sich auch und ich lies sie gewähren.

Jedenfalls war es schon weit nach 24 Uhr und wir hatten alle ordentlich getrunken. Als ich kurz mal auf der Toilette verschwand und wieder kam, sah ich die beiden stehend mittem im Raum. Sabine hatte ihr Kleidchen schon hochgeschoben! Ich traute meinen Augen nicht, aber unser Bekannter griff sie zwischen den Beinen ab! Ich war zuerst wie geschockt, aber die Situation gefiel mir und ich setzte mich an den Tisch zurück, nahm meinen Wein in die Hand und schaute den Beiden zu!

3 Kommentare:

Mike van Dyke hat gesagt…

Schöner Anfang, so stelle ich mir das vor wenn eine geile Ehesau angegraben wird.
ABER, wie bitte schön ging es weiter???

GG
Mike

cuckolder hat gesagt…

So fängt das bei uns noch heute oft an. Mein Cuckold geht in die Toilette, und mein Lover greift dann an. Warum das so ist, weiss ich auch nicht. Wir haben keine Scham oder Geheimnisse voreinander, weil ich schon viele Jahre mich durch einen Lover vor den Augen meines Mannes fremdficken lasse.
Gruss Ehenutte

krozkydal hat gesagt…

geile Fotos!
Amateurvideos